Boho Vibes

August 31, 2017



Nein, ich bin immer noch kein Fan von Temperaturen um die 30°C und freue mich schon sehr auf den Herbst! Da ich dem Wetter allerdings nicht entfliehen konnte, schlüpfte ich in eine meiner wenigen – in Zahlen: zwei – Shorts und bewegte mich in Richtung Hippie / Boho. Jedenfalls war das der Gedanke dabei.



Shorts stellen für mich tatsächlich nur eine Art Notlösung bei hohen Temperaturen dar, die ich dann bestmöglich zu kombinieren versuche.



Die Tasche ist übrigens ein original DDR-Überbleibsel, welches ich meiner Mom schon vor einiger Zeit mopste. Früher war eben wirklich alles besser, zumindest von der modischen Seite aus betrachtet.



Da ich mich jetzt sowieso schon im "Ich erzähle Geschichten zu den Kleidungsstücken"-Modus befinde, gibt's auch noch eine kurze Story zu den Sandalen. Diese kaufte ich nämlich letzte Woche in Amsterdam. Second Hand. Für einen super guten Preis. Ich sag's euch, Leute! Was Vintage-Shopping betrifft, ist diese Stadt auf jeden Fall ein Träumchen. :D



Asos T-Shirt (ähnlich hier)

Forever 21 Shorts (ähnlich hier oder hier)

Primark Kette (ähnlich hier)

Birkenstock Sandalen (ähnlich hier oder hier)

Vintage Tasche (ähnlich hier)

Kommentar veröffentlichen

© MT95. Design by FCDDatenschutzImpressum